Wenn ein Baby erwartet wird, gibt es nach der großen Freude häufig auch viele Fragen der zukünftigen Eltern. Wo soll unser Kind auf die Welt kommen? Wie läuft die Geburt ab? Was passiert, wenn nicht alles wie geplant läuft? Oder: Was kann der Vater während der Geburt tun? Um gut auf die Entbindung und die erste Zeit mit dem Neugeborenen vorbereitet zu sein, lädt das Team der Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Anklamer AMEOS Klinikums am 16. Juni um 17 Uhr alle interessierten werdenden Eltern zum Informationsabend ein.
Hier stellt sich das Team der AMEOS Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe vor. Zudem wird es einen Vortrag zu einem Thema rund um die Geburt geben. Abschließend hat das Team der Klinik ausreichend Zeit, um die Fragen der zukünftigen Eltern zu beantworten. Bei Interesse können persönliche Termine zur Geburtsplanung mit Kreißsaalbesichtigung vereinbart werden.
Der Elterninformationsabend ist ein kostenfreies Angebot. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an geburt@anklam.ameos.de bis zum 13. Juni gebeten.
Veranstaltungsort ist der Konferenzraum des AMEOS Klinikums Anklam, in der Hospitalstraße 19.
Text: PM AMEOS / Foto: pixabay
Weitere Beiträge
-
Medizinforum: „Einfach nur tüdelig oder schon eine Demenz? Hilfen für Pflegende Angehörige“
-
200. Geburt im AMEOS Klinikum Anklam: Kleine Emilia tritt Reise durch die Welt an
-
15. Gesundheitstag auf dem Ueckermünder Marktplatz
-
Ueckermünder Chefarzt der Klinik für Innere Medizin reicht den Staffelstab weiter
-
Der HaffNet SchrittWettbewerb: Walken und Gewinnen