Der Verein Kulturwerk Vorpommern lädt zum „Markt im Park“ ein.

Eggesin: Kulturwerker laden am Sonntag zum „Markt im Park“ ein

Auch der Verein Kulturwerk Vorpommern darf endlich wieder loslegen, freuen sich Vereinschefin Heike Hirsch und ihr Team. So soll es also schon an diesem Wochenende losgehen – und zwar mit „Markt im Park“. Start ist am Sonntag, 20. Juni 2021, um 9.30 Uhr auf dem Gelände der Eggesiner KulturWerkstatt, teilt der Verein mit. Bis 16 Uhr kann dort dann getrödelt werden, was das Zeug hält.
Im Park darf alles angeboten werden – von Kindersachen, über Selbstgemachtes bis hin zu Trödel. Wer etwas verkaufen möchte, sollte ab 8 Uhr zum Aufbauen da sein. Tische, Pavillons oder Sonnenschirme bitte mitbringen! Anmeldungen sind nicht zwingend notwendig. Da halten es die Kulturwerker mit dem Sprichwort: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der Verein, heißt es.

Über viele interessierte Besucher im Park würden sich die Kulturwerker sehr freuen. Also, am Sonntag auf nach Eggesin!

Text: U. Bilaczewski / Foto: ZVG

 

ANZEIGE