Grand-Prix-Preis in London: Alexanders internationale Erfolgsserie reißt nicht ab

Alexander Kalischewski, Gesangsschüler der Kreismusikschule Uecker-Randow, war abermals erfolgreich – und zwar in London. Er startete in der Kategorie „Gesang Solo“ im Rahmen des I. Internationalen Wettbewerbs für Musik und Kunst SPRING IN LONDON (FRÜHLING IN LONDON), der vom 25. März bis zum 9. April 2021 online stattfand, und räumte den Grand-Prix-Preis ab! Er ist verbunden mit der Weiterleitung zu den anderen internationalen Musikwettbewerben.

Die Jury setzte sich aus in London ansäßigen Musikern und Opernsängern zusammen: Yuki Negishi, Yachao Zhu, Olga Adamovich Basile, Dmitriy Devdariani. Zur Teilnahme haben sich Musiktalente aus 16 Länder angemeldet: Aserbaidschan, Bulgarien, Großbritannien, Deutschland, Griechenland, Spanien, China, Litauen, Polen, Armenien, Belarus, Rumänien, Thailand, Frankreich, Estland und Russland.

Der I. Internationale Wettbewerb für Musik und Kunst SPRING IN LONDON wurde von der Triumph Creative Association organisiert – einem Mitglied des Internationalen Rates für Tanz, CID UNESCO. Es wurde von der Elena Obraztsova International Academy of Music, der innovativen Bildungsplattform ARTCOMPASS und der St. Petersburg Academy of Postgraduate Education unterstützt.

PM / Foto: privat

ANZEIGE