Ärztenetz legt nach: Impfaktion ohne Termin in Torgelow ab 18 (aktualisiert)

Nachdem HaffNet und AMEOS in den vergangenen Tagen bereits zu einer groß angelegten Impfaktion in Eggesin, Ueckermünde und Torgelow aufriefen und knapp 1000 Menschen mit AstraZeneca geimpft wurden, legt das hiesige Ärztenetz jetzt mit einer weiteren Ü18 – Impfaktion nach – und zwar am Sonnabend, 24. April 2021, von 10 bis 16 Uhr in der Torgelower Stadthalle.

Das Impfangebot gilt für alle über 18 Jahre. Eine terminliche Voranmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind der Personalausweis, der Impfausweis und gegebenenfalls ein Medikamentenplan. Geimpft wird der AstraZeneca Impfstoff.

Aktualisiert am 22.4.2021: Die Impfaktion war ursprünglich für über 60-Jährige geplant und wurde nun freigegeben für jeden ab 18 Jahre! 

Text: U. Bilaczewski / Foto: ZVG

ANZEIGE