Neue Trikots für den 1. LAV Torgelow

Bereits im März dieses Jahres konnte sich der 1. LAV Torgelow e.V. als einer von etwa 300 angemeldeten Vereinen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern zu den 10 glücklichen Gewinnern zählen. Denn der Radiosender Ostseewelle stellt in Kooperation mit der LVM Versicherung jährlich im Rahmen der „Trikot-Offensive“ per „Los-Verfahren“ einen Satz bedruckter Trikots kostenlos zur weiteren Verwendung zur Verfügung.

Wie in vielen anderen Bereichen hatte die Corona-Pandemie allerdings auch hier Auswirkungen sowohl auf das Bedrucken als auch die letztendliche Übergabe, die nunmehr zwar verzögert, aber stellvertretend durch einzelne Vorstandsmitglieder umgesetzt werden konnte. Mit großer Freude wurden die Trikots nun persönlich in Empfang genommen.

Bildtext von links nach rechts: Sven Lorenz (Vorsitzender 1. LAV Torgelow), Jörn Ulrich (LVM Versicherung), Rai Löschke (Sportwart 1. LAV Torgelow), Wolfgang Kaiser (Leiter Verkauf/Marketing Ostseewelle), René Bartsch (Stellvertretender Vorsitzender 1. LAV Torgelow)

Text: Sven Lorenz / Foto: Kerstin Bartsch

ANZEIGE