Der Facharzt für Orthopädie, Dr. Andreas Lüdtke, gehört mit dem kompletten Praxisteam ab dem 1.1.2020 zum AMEOS Poliklinikum Ueckermünde (MVZ). Als Außenstelle des Medizinischen Versorgungszentrums betreut die Praxis ihre Patientinnen und Patienten zuverlässig und vertrauensvoll weiter. Die Praxisräume in Torgelow, Karlsfelder Straße 1 und die Sprechzeiten bleiben unverändert.
Das Leistungsangebot umfasst ebenfalls weiterhin und unverändert das komplette Spektrum konservativer Orthopädiemedizin zuzüglich der Neuraltherapie und Chirotherapie, Röntgen und Befundung sowie Sonografie des Bewegungsapparates bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen.
Nach vielen Jahren als Einzelpraxis freut sich Dr. Andreas Lüdtke mit seinem fünfköpfigen Praxisteam nun in einem größeren Verbund mit ambulant und stationär tätigen Ärzten zusammenzuarbeiten.
Bildtext: Dr. Andrea Mossner (1.v.r.) begrüßt als Ärztliche Leiterin des AMEOS Poliklinikums Ueckermünde das Team von Dr. Andreas Lüdtke (3.v.l.).
Text: PM AMEOS/Foto: AMEOS
Weitere Beiträge
-
Jung, engagiert und mit Herz dabei: Emily hat ihren Platz gefunden
-
Mehr Bewegung für die Region – AMEOS baut ambulantes Physiotherapieangebot aus
-
So kommen Sie gut geschützt durch die Grippesaison
-
Notfall oder nicht? Wann die Notaufnahme die richtige Adresse ist
-
Gesundheitswissen für Groß und Klein: Medizinforum und Kinder-Kurs für werdende Geschwister
