Buntes Treiben auf dem Pasewalker Weihnachtsmarkt

Von weihnachtlichem Wetter war nun in den letzten Tagen sicher nicht die Rede. Doch die Stimmung ließen sich die Pasewalker auf ihrem Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende, 6.-8. Dezember, nicht vermiesen. Gleich drei Tage lang begeisterte ein buntes Programm die Gäste auf dem Marktplatz und im Festzelt.

Natürlich gehörte dazu auch der köstliche Glühwein, den es gleich an mehreren Ständen gab. Doch, welcher schmeckte nun am besten? Den wohlschmeckendsten zu küren, war wieder keine leichte Aufgabe für die Jury, die sich in diesem Jahr für den Glühwein der Pasewalker Fleischerei Reggentin entschied. Dazu gab es viel Live-Musik und gute Laune. So feierten die Pasewalker und Gäste bis in die späten Abendstunden hinein.

Von Silvio Wolff / Fotos: René Plückhahn

ANZEIGE