Weihnachtsmarkt bringt 1000 Euro für neue Schulranzen

Weihnachtliche Musik und eine festliche Stimmung lockten am Wochenende viele Besucher zum kleinen Weihnachtsmarkt an der Alten Alten Post in Torgelow. Die Mitglieder des Serviceblubs Round Table/Old Table Torgelow hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, ging es doch auch darum, Geld für einen guten Zweck zu sammeln.

Dicht drängten sich die Gäste vor der Alten Post. Dabei lauschten sie unter anderem dem Chor der Stadt Torgelow unter Leitung von Ulli Blume, Musikern der Kreismusikschule sowie dem Bläserchor. Natürlich durfte es auch an Glühwein und Bratwurst nicht fehlen. Am Ende waren sich alle einig: Eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Und zusätzlich kamen noch ca. 1000 Euro für einen guten Zweck zusammen. Die Round Tabler unterstützen damit die Aktion des Lokalen Bündnisses für Familie Uecker-Randow, das jeweils zum Schulbeginn kostenlos Schulranzen an die Abc-Schützen verteilt. 

Von Silvio Wolff /Fotos: ZVG

 

ANZEIGE