Benefizkonzert für Ralfi am 13. Dezember in Torgelow

Es ist unwirklich, traurig und dennoch wahr: Unser Ralfi, den wir für seinen Humor, seine Tiefsinnigkeit und seine Eloquenz unglaublich schätzten, ist nicht mehr da. Seine Sprüche fehlen uns jetzt schon!

Mit unserem Schmerz sind wir längst nicht allein, wie die letzten Tage zeigten. So findet man auf vielen Social Media-Plattformen nun folgenden Aufruf mit der Überschrift: Benefizkonzert! „Hallo liebe Freunde, Familie und ALLE, die Ralfi gemocht & geschätzt haben. Es liegt uns am Herzen, unserem Ralfi einen schönen und stilvollen Abschied bereiten zu können. Darum unterstützt uns & unseren gemeinsamen Freund und kommt zum Benefizkonzert.“

Das Konzert findet am Freitag, 13. Dezember 2019, in der Espelkamper Straße 8 (Alter ALDI) in Torgelow statt. Einlass ist um 19 Uhr. Start um 20 Uhr.

Silvio und Uta / Foto: S. Wolff

 

 

 

 

ANZEIGE