Unsere Region präsentiert sich auf der größten Reisemesse in Thüringen

Um unsere Region bei Urlaubern in Deutschland noch bekannt zu machen, sind die Touristiker regelmäßig auf großen Messen vertreten. So jetzt auch bei der Reisen & Caravan in Erfurt, mit 35 000 Besuchern die größte Reisemesse in Thüringen.

Die Besucher aus Thüringen und auch aus umliegenden Bundesländern informierten sich vor allem über Wohnmobile und Reiseangebote. Die Verschiebung auf das Feiertagswochenende machte sich positiv in der Anzahl der Gäste bemerkbar. Der Gemeinschaftsstand des Tourismusverbandes Vorpommern, des Seebades Ueckermünde und des Stettiner Haffs war sehr gut besucht. Wohnmobilstellplätze und Radtouren waren besonders gefragt, aber auch Ausflugsfahrten mit dem Schiff und Familienangebote standen hoch im Kurs. Und so manchen Geheimtipp hatte Standbetreuerin Uta Sommer für die zukünftigen Gäste auch parat.

Foto: Uta Sommer vom Seebad Ueckermünde führte viele Gespräche mit interessierten Besuchern in Erfurt

PM Stadt Ueckermünde

ANZEIGE