Uecker-Randow.info auf der Eberswalder Messe

Etwa 90 Aussteller und zahlreiche Gäste tummelten sich am Wochenende auf der Regionalen Verbrauchermesse des Unternehmernetzwerks Schorfheide. Mit dabei die Stadt Pasewalk, die auch unseren Aufsteller für die Info-Seite www.uecker-randow.info mit dabei hatte.

Mit knapp 90 Ausstellern hat sich die Messe gut etabliert, worüber sich auch Veranstalter und Initiator des Unternehmernetzwerkes Schorfheide, Andreas Wutskowky, freut. Angefangen hatte er vor zehn Jahren mit 40 Ständen. Heute finden sich in der Halle unter anderem Bioprodukte, Säfte, Feuerwerkspezialisten, Reisen und einiges mehr. Und auch Städte wie Pasewalk, die mit Ines Umnick und Antje Dutz für vor Ort waren, nutzen die Plattform fürs Marketing.

Ein bunt gemischtes Publikum informierte sich an den Ständen. Und dabei zeigte auch unsere Region den Brandenburgern wie schön es in und um Pasewalk ist.

Text/Foto: pm

Foto: Antje Dutz am Pasewalker Stand mit dem Roll-Up für das Info-Portal www.uecker-randow.info

ANZEIGE