Eggesiner Boxer treffen auf starke Gegner in Stettin

Der Skorpion-Cup in Stettin war für MKSports Eggesin eine Bereicherung und sehr wichtig für die Zukunftsplanung der Eggesiner Schützlinge, resümiert Trainer Mirko Kopmann. Mit mehreren Kämpfern waren die Eggesiner ins Nachbarland gereist.

Dort gingen starke Boxer aus Polen, Tschechien, Norwegen, Belgien, Ukraine und Deutschland an den Start. Als bester Boxer der Eggesiner konnte Mario Schlawe überzeugen. Er gewann beide Kämpfe gegen Boxer aus Polen und Ukraine. Glenn Kindler, Fynn Brückner und Arthur Blaskevic machten sehr starke und technisch gute Kämpfe…alle haben sich positiv in diesem Turnier weiterentwickelt. „Vielen Dank an das Organisationsteam und dem Trainerteam vom BKS Skorpion Szczecin. Danke für die Einladung und eure Gastfreundschaft“, so Kopmann.

Text/Foto: MK Sports

ANZEIGE