Sommerkino im Pasewalker Lindenbad

Am kommende Sonnabend, 25. Juni, findet im Pasewalker Lindenbad ein Sommerkino statt. Los geht’s um 22.30 Uhr. Gezeigt wird der Film „Es ist nur eine Phase Hase“ mit Christoph Maria Herbst und Christiane Paul. In der Komödie geht’s darum, dass es in der Ehe von Paul und Emilia nicht mehr stimmt.

Und nachdem Emilia einen One-Night-Stand mit einem jüngeren Mann hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause einlegen möchte. Emilia stürzt sich daraufhin ins Leben, während Paul immer mehr in eine Krise abrutscht. Seine besten Freunde unterstützen ihn mit Antidepressiva, Testosterontabletten und verkuppeln ihn mit der Lehrerin seiner Tochter. Doch nichts fruchtet. Als sich beide auf einem Geburtstag wiedersehen, eskaliert die Situation, heißt es in der Filmbeschreibung.

Einlass ist ab 21 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Also, bringen Sie gute Laune und das passende Wetter für einen schönen Sommerabend mit!

Text: PM Stadt Pasewalk / hm       Foto: HAFF media

ANZEIGE