Pfannkuchenverkauf bei nahkauf: Ran an die Berliner!

Es ist zu einer leckeren Tradition geworden, dass der nahkauf-Markt am Silvestertag nicht nur mit seinen gewohnten Produkten für die Kunden da ist, sondern auch traditionell zum großen Pfannkuchenverkauf in Ueckermünde-Ost einlädt. So wird es auch in diesem Jahr sein. Marktleiterin Sandra Vieweg öffnet am Freitag, 31. Januar 2021, ab 8 Uhr den Pfannkuchenstand. „Verkauft wird nur, solange der Vorrat reicht“, so die Marktleiterin. Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt: Schnell sein lohnt sich!

Egal, ob Mehrfruchtmarmelade, Pflaumenmus, Vanille, Schoko, Erdbeer, Karamell oder Nougat, sie sind je nach Geschmack ein leckerer Genuss zu Silvester. Auch Quarkbällchen und Spritzkuchen hat der Markt im Angebot.

Text: U. Bilaczewski / Foto: nahkauf

ANZEIGE