Bastian Semm am 28.12. im Live-Stream

Bastian Semm kommt wie jedes Jahr am 28. Dezember in den Ueckermünder Kulturspeicher. Nur leider darf das Kulturhaus auch in diesem Jahr wieder coronabedingt keine Gäste empfangen. Das Konzert findet trotzdem statt und die Musikfans können es am Dienstag bequem zuhause via Live-Stream erleben.

Das letzte Konzert des Jahres im Ueckermünder Kulturspeicher gehört nun schon traditionell Bastian Semm. Seit Jahren tritt er genau am 28. Dezember auf. Freuen Sie sich also wieder auf den sympathischen Schauspieler und Sänger, der nicht nur Musik, sondern sicher auch die ein oder andere Geschichte im Gepäck hat.

Los geht es um 20 Uhr. Gestreamt wird live aus dem Kulturspeicher über die Facebook-Seite des Vereins. Das Konzert ist kostenlos. Der Speicher-Verein freut sich jedoch über jede Spende.

https://www.facebook.com/Kulturspeicherueckermuende

Text: S. Wolff / Foto: Veranstalter

ANZEIGE