Bellini Beach mit neuem Spielgerät

Für die bevorstehende Saison ist der Waldstrand Bellin um eine kleine Attraktion reicher. Ein neues Klettergerüst für Kleinkinder mit Rutsche und Tunnel schmückt nun den Strand. Hier können die Kleinen nach Herzenslust toben und klettern.

Das neue Spielgerät wurde von der Stadt Ueckermünde zur Verfügung gestellt und ergänzt die schon vorhandene Rutsche und Schaukel für die größeren Kinder. Der Bauhof der Stadt hatte das Klettergerüst sicher zum Strand gebracht und dort gut verankert. Ab dem 01. Mai öffnet auch der Strandpavillon am Waldstrand wieder. An dem vom Betreiber liebevoll nach dem Ortsteil Bellin getauften „Bellini Beach“ kann dann wieder Beachvolleyball oder Beachbasketball gespielt und im Anschluss ein kühles Getränk zu sich genommen werden.

Die genauen Öffnungszeiten werden an den Aushängen und auf den Social Media Seiten veröffentlicht. Facebook: BelliniBeach

PM Stadt Ueckermünde / Foto: S. Wolff

ANZEIGE