Senta freut sich über die Jahreskarte für den Tierpark, den ihr Grit Peters vom Vorstand des Tourismusvereins „Stettiner Haff“ überreicht hat.

Senta wirbt 2021 für Urlaub am Stettiner Haff

Senta ist das neue Gesicht auf dem Titelbild des Urlaubskatalogs 2021. Bereits im März hatte der Tourismusverein „Stettiner Haff“ e.V. zu einem Fotowettbewerb für das Titelbild aufgerufen. Zahlreiche tolle Fotos sind seitdem eingereicht worden, nicht nur von den Anwohnern am Stettiner Haff sondern auch von einigen Urlaubern. Die Jury hatte es bei der großen Auswahl nicht leicht, doch am Ende stand ein Siegerbild fest. Frank Peters lichtete die kleine Senta bei einem Segelausflug mit Freunden ab. Im Hintergrund ist sogar der Ueckermünder Leuchtturm zu sehen.

Das Bild macht richtig Lust auf Urlaub und passt perfekt zum Slogan für unsere Urlaubsregion „Stettiner Haff – fast zu schön zum Weitersagen“. Der Fotograf Frank Peters hat für sein Siegerbild eine vom Tierpark Ueckermünde gestiftete Jahreskarte gewonnen. Diese wollte er jedoch an sein „Fotomodel“ weitergeben und so darf sich Senta über ein Jahr kostenfreien Eintritt im Tierpark freuen.

Der Urlaubskatalog „Stettiner Haff“ erscheint jedes Jahr mit einem neuen Titelbild, welches Urlauber in unsere schöne Region locken soll. Senta hat auf jeden Fall dazu beigetragen.

PM Stadt / Fotos: Frank Peters

ANZEIGE