Die schönsten Bilder aus dem Haffzoo 2019

Der brüllende Löwe, die niedlich herumtollenden Äffchen oder die versunken dreinschauende Ziege – im Ueckermünder Tierpark gibt es immer reichlich schöne Fotomotive. So ruft der Haffzoo jedes Jahr die Hobbyfotografen auf, ihre schönsten Schnappschüsse einzusenden, die anschließend prämiert werden. Hier sind die Gewinner aus dem Jahr 2019!

Insgesamt wurden 87 Fotos im vergangenen Jahr eingereicht. Als schönstes Bild wurde das Zebrafoto “Abwehr” von Regina Nitschke ausgewählt. Das Dahomey-Rind von Kristin Piekarski kam auf den 2. Platz. Den 3. Platz belegte das Alpakafoto von Tobias Dust “Bad hair – don’t care”. Die Gewinner durften sich über Jahreskarten und Wertgutscheine freuen. “Wir sind schon gespannt auf Eure diesjährigen Fotos”, heißt es aus dem Tierpark Ueckermünde, der auch 2020 wieder die schönsten Bilder sucht und prämiert.

PM

Dahomey-Rind von Kristin Piekarski

 

Tobias Dust “Bad hair – don’t care”

 

ANZEIGE