Haffmedia produziert Kundenzeitschrift der Pasewalker Stadtwerke

Dass unser Haffmedia-Team Monat für Monat das beliebte Hochglanz-Magazin FUER UNS herausgibt und so eine Möglichkeit für die Leser schafft, sich über Interessantes in der gesamten Uecker-Randow-Region und Teilen der Uckermark zu informieren, wissen die meisten. Darüber hinaus haben die Einwohner Pasewalks und des Amtes Uecker-Randow-Tal seit September 2018 auch die Gelegenheit, viele interessante Beiträge unseres Teams über Veranstaltungen in diesem Bereich in ihrem amtlichen Mitteilungsblatt zu lesen. Bereits viele Unternehmer nutzen auch unseren Service, wenn es um Drucksachen für ihr Unternehmen geht. Doch kaum jemand weiß, dass unser kleines Medienunternehmen auch kompetenter regionaler Ansprechpartner ist, wenn es um Kundenpublikationen geht.

Die Stadtwerke Pasewalk GmbH haben im letzten Jahr beschlossen, ihre vierteljährlich erscheinende Kundenzeitung von der Haffmedia GbR produzieren zu lassen. Am Freitag, 10. Januar 2020, traf sich nun unser Team mit dem Marketingleiter der Stadtwerke Pasewalk GmbH André Cyrol und der Mitarbeiterin Aline Lenz zur Redaktionssitzung in Ueckermünde, um die Inhalte für die erste Ausgabe, die am 27. März erscheinen wird, zu besprechen. „Unsere Kunden können sich auf spannende Geschichten über unser Unternehmen, Servicethemen und  Wissenswertes über den Glasfaserausbau UNSnet für ein schnelles Internet in Pasewalk freuen. UNSnet und das Magazin FUER UNS passen einfach gut zusammen“, so André Cyrol. Also, liebe Leser der Stadtwerke-Zeitung, sie dürfen auf die erste Ausgabe gespannt sein. Vielleicht sehen sie uns ja bereits jetzt in Pasewalk, wenn wir zur Recherche der geplanten Themen unterwegs sind.

Von Doreen Vallentin

ANZEIGE