Bastian Semm begeistert im ausverkauften KULTurSPEICHER (Video)

Alle Jahre wieder am 28. Dezember kommt der Sänger und Schauspieler Bastian Semm in den Ueckermünder Kulturspeicher. Und auch in diesem Jahr füllte sich der Saal im historischen Gemäuer. Die Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend mit eigenen Songs aus Semms Feder sowie vereinzelten Covern.

Viele Gäste kommen jedes Jahr und schätzen die herzliche Atmosphäre zum Jahresende. Und auch für den ehemaligen Störtebeker-Schauspieler ist es mittlerweile ein Heimspiel. Im Gepäck hatte er an diesem Sonnabend bekannte Klassiker, aber auch ganz neue Stücke und sogar ein Lied, welches er in Ueckermünde zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte.

Am Ende zögerte Speicherchefin Katrin Starke nicht lange und fragte direkt: “Sebastian, ich bin am 28. Dezember 2020 wieder hier. Und Du?” Und Semm antworte: “Natürlich! Ich bin hier!” Somit können sich die Ueckermünder und Gäste der Stadt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen.

Von Silvio Wolff

ANZEIGE