Alle Jahre wieder – Bastian Semm zwischen den Jahren im Kulturspeicher

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass Bastian Semm zwischen den Jahren im Ueckermünder KULTurSPEICHER gastiert. Eine beachtliche Fangemeinde freut sich von Jahr zu Jahr auf das letzte Konzert des Jahres mit dem ehemaligen Störtebeker-Darsteller.Nun stürmt er am 28. Dezember um 20 Uhr zum wiederholten Mal die Kulturspeicher-Bühne.

Neben seinem erfolgreichen Solo-Programm „CASH – a singer of songs “, mit dem er auch schon mit viel Beifall bedacht im Speicher zu Gast war, begibt sich der Sänger, Songwriter und Schauspieler Bastian Semm mit neuen und alten Songs aus seinem Programm „songs to tell “ auf eine Entdeckungsreise der Countrymusik. Er erzählt Geschichten – intensiv und einfühlsam – mit eigenen Kompositionen und seinen ganz persönlichen Interpretationen großer Songs bekannter Künstler. Da sein Cash-Programm schon ein paar Jahre her ist, wurde er dieses Mal gebeten, mehr Lieder und Geschichten dieser Country-Legende einfließen zu lassen.

Sichern Sie sich schnell eine Karte. Das Konzert beginnt am 28. Dezember um 20 Uhr.

Kontakt: Tel. 039771 54262   www.speicher-ueckermuende.de

Von Silvio Wolff

ANZEIGE