Die neue FUER UNS ist da – herbstlich und schaurig…

Blickt man nach draußen, ist spätestens jetzt klar: Er ist da, der Herbst! Es gibt Menschen, die den Sommer nur schlecht ziehen lassen können, aber es gibt auch solche, die den Herbst lieben. Er hat etwas Gemütliches. Die Arbeit fällt einem leichter, denn man hat keine Angst, draußen etwas zu verpassen und in den Wohnzimmern zieht eine angenehme Atmosphäre ein. Kerzen leuchten auf den Tischen, der Tee duftet und ein spannendes Buch wartet darauf, gelesen zu werden. Aber nicht nur das. Auch die Oktober-Ausgabe der FUER UNS stimmt sie liebevoll, aber auch etwas schaurig auf die dunkle Jahreszeit ein.

Im Regionalmagazin sind die Geister los! Unsere Leser erwartet unter anderem ein buntes Halloween-Special. Da dürfte es dem einen oder anderen gar nicht so leicht fallen, zu entscheiden, welche gruselige Party zwischen Uecker und Randow er Ende Oktober besuchen möchte.

In den nächsten Tagen finden Sie das Magazin wieder vielerorts in der Region. Gern können Sie sich an unseren Auslegestellen ein Exemplar der FUER UNS mitnehmen oder es natürlich auch online lesen.

Text/Foto: U. Bilaczewski

ANZEIGE