Unterstützung für das Mönkebuder Zeesenboot

Am 10.07.2019 übergab der parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern, Patrick Dahlemann, einen Zuwendungsbescheid aus dem Vorpommern-Fonds in Höhe von 8.500 Euro für Erhaltungsmaßnahmen am Zeesenboot „Ghost“.

„Die Segeltörns mit der Ghost auf dem Stettiner Haff sind sehr beliebt, bei Urlaubern wie bei Einheimischen. Ich bin froh, dass wir mit der Förderung aus dem Vorpommern-Fonds dafür sorgen können, dass die Segeltörns auch weiterhin möglich sind“, erklärte Dahlemann.
Begleitet wurden Alwin Harder und er vom Organisations-Komitee der 775-Jahrfeier rund um Bürgermeister Andreas Schubert. „Mönkebude hat sich von seiner schönsten Seite präsentiert und dabei sowohl Einheimische und Gäste begeistert“, freute sich Dahlemann.
Bernfried Winkler
ANZEIGE