Die Zweitakt-Fans können es kaum erwarten. Am 29. Mai ist es wieder so weit. Bereits zum 25. Mal findet in Anklam das große Trabi-Treffen statt. Bis zum 2. Juni wartet ein volles Programm auf die Gäste.
Natürlich werden wieder hunderte Pappen erwartet. Das Kultauto lebt und das in ganz unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es auf dem Flughafen von Anklam wieder einiges zu bestaunen. Sexy-Carwash gehört ebenso dazu wie die Burnout-Show und andere verrückte Einlagen rund um den DDR-Star.
Natürlich darf auch ordentlich gefeiert werden. So werden DJ an den Abenden den Gästen ordentlich einheizen. Live on stage stehen am Freitagabend “Different Ways” und am Sonnabend die Party-Truppe “Right Now”. Dann also ab nach Anklam, zum 25. Internationalem Trabi-Treffen!
S. Wolff

Weitere Beiträge
-
Seebad versteigert 50 Fahrräder und mehr
-
Neue Gastgeber von Ferienunterkünften können sich in der Tourist-Info informieren
-
Musikalische Früherziehung: Neues Angebot für die Kinder zwischen 4 und 6 Jahren
-
Achtung! In dieser Woche Verkehrseinschränkungen auf der Berndshofer Landstraße
-
Denkmal in Not: Die Burg Löcknitz braucht Ihre Hilfe!