Radler von 4 bis 66 Jahren

Mit dem Fahrrad rund um Pasewalk ging es nun am 27. April mit dem Kulturverein Schmarsow. Gut 20 Personen aus allen Himmelsrichtungen schwangen sich aufs Rad. Mit dabei in diesem Jahr waren Fahrer im Alter von 4 bis 66 Jahren.

Beginnend von Pasewalk ging die Runde über Rollwitz, Schmarsow, Nieden, Nechlin, Brietzig, Stolzenburg und Dargitz nach Jatznick. Dort haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jatznick am Gerätehaus leckere Sachen vom Grill sowie selbstgemachten Kartoffelsalat bereit gehalten. Das Wetter war nahezu perfekt!

 Zurück ging es dann an der B109 entlang Richtung Pasewalk/Rollwitz/Schmarsow. Auch wenn am Abend alle erschöpft zurück kehrten, so sind sich doch alle wieder einig: im Oktober sind sie wieder mit dabei!

Am 25. Mai lädt der Kulturverein aber erst einmal zum Familientag ein!

Verein

ANZEIGE