Neues Internetportal fuer unsere Region vorgestellt

Das neue Info-Portal für die Region zwischen Uecker und Randow stand heute im Mittelpunkt einer Veranstaltung im Ueckermünder Kulturspeicher. Wir, die Firma HAFF Media, hatten eingeladen, um mit verschiedenen Akteuren der Region gemeinsam über das noch junge Portal, die Entwicklung einer Regionalmarke sowie den daraus entstehenden Möglichkeiten zu reden.

Das Interesse war sichtlich groß, kamen doch Unternehmer sowie Vertreter der Stadtverwaltungen unter anderem aus Strasburg, Pasewalk, Torgelow, Eggesin und Ueckermünde. Dabei gab es viel Zuspruch, das neue Internet-Portal www.uecker-randow.info gemeinsam mit Leben zu füllen und zu entwickeln.

Wir bedanken uns noch einmal für den regen Zuspruch und freuen uns auf das spannende Projekt!

swo/Fotos: D. Krüger

ANZEIGE