Pasewalk will miteinander reden

Die Stadt Pasewalk lädt zu einem 1. STADTGESPRÄCH, einem Austauschforum für Bürgerinnen und Bürger mit Bürgermeisterin, Stadtpräsidenten und Politikerinnen und Politikern der Stadt am 6. MÄRZ, 18:00 Uhr in den Großen Sitzungssaal des Rathauses, in der Haußmannstraße 85 ein.

„Miteinander reden ist besser als übereinander, wird jedoch viel zu wenig praktiziert“, finden viele Bürgerinnen und Bürger, nicht zuletzt die Bürgermeisterin Sandra Nachtweih und der Stadtpräsident Norbert Haack. Sie möchten deshalb beim 1. STADTGESPRÄCH mit interessierten Einwohnern und Stadtvertretern Pasewalks ins Gespräch kommen.

Diese Veranstaltung stellt den Auftakt für eine neue und bürgernahe städtische Kommunikationsform dar, deren Fortsetzung von der Beteiligung und den Vorstellungen der Pasewalker Bürgerinnen und Bürger abhängen wird.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. 

Eine Veranstaltung der Stadt Pasewalk mit Unterstützung des DemokratieLaden Anklam / LpB-MV, gefördert durch die lokale Partnerschaft für Demokratie des Bundesprogramms „Demokratie leben!“

Text: pm | Foto | Plakat: Stadt Pasewalk

ANZEIGE