Am zweiten August-Wochenende werden am Bellini Beach wieder die Yoga-Matten ausgerollt und die Musikverstärker aufgebaut. Denn vom 9. bis 11. August findet in der idyllischen Bucht wieder das Musik & Stille Festival statt.
Die Gäste können sich auf ein entspanntes Sommerwochenende mit feiner Musik, Yoga und Meditation freuen. Das Strandfestival am Bellini Beach eignet sich auch ideal für Familien und alle, die es gern überschaubar, klar und gemütlich haben. Ein ruhiger Campingplatz befindet sich in nur 1200 Meter Entfernung.
Dabei können sich Musikfreunde in diesem Jahr auf folgende Gruppen aus den Bereichen Singer-Songwriter, Folk, Neo Classic, World und Indie-Pop besonders freuen:
• St Beaufort
• Gutbier & Vogeler
• Felix Meyer
• Nobutthefrog & Sunday Morning Orchestra
• Mina Richman
• Hotel Rimini
• Gewürztraminer
• Kayam
• Mondena Quartett
• Almost Twins
Ihr kennt die Bands nicht? Einfach auf der Homepage unter www.musikundstille-ueckermuende.de reinhören und begeistern lassen.
Die Besucherzahl für das Festival ist begrenzt auf 750, daher ist empfehlenswert, rechtzeitig Tickets zu buchen. Karten sind tageweise oder für das gesamte Wochenende erhältlich. Denkt daran, dass Zelttickets extra gebucht werden müssen.
Tickets über www.musikundstille-ueckermuende.de
PM
Weitere Beiträge
-
Verlässliche Orientierung in der modernen Medizin: Fachliche Einschätzung statt unsicherer Online-Recherche
-
Familiengeschichte mit Zukunft – Arbeit bei Dohnke auf sechs Schultern verteilt
-
Eine musikalische Reise zwischen Chile und Deutschland
-
Medizinische Vortragsreihe: Herzgesund bleiben
-
Premiere im Kulturspeicher Ueckermünde am 13. November – „SOLO OHNE SUNNY“
