Tag: 5. Juni 2026

SV Einheit Ueckermünde kämpft sich unter die besten vier Teams Norddeutschlands

Mit einer Leistung, die vor dem Turnier kaum jemand für möglich gehalten hätte, haben die U15-Volleyballerinnen des SV Einheit Ueckermünde e.V. bei der Norddeutschen Meisterschaft in Torgelow Vereinsgeschichte geschrieben. Vor heimischem Publikum erreichten die Mädchen sensationell das Halbfinale und belegten am Ende einen hervorragenden 4. Platz unter den besten Nachwuchsteams aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein. (mehr …)