Bürgermeister Jürgen Kliewe und der damalige Geschäftsführer der UWG, Norbert Raulin, im Gespräch mit Spendensammler Oli.

Oli radelt für guten Zweck und macht Halt im Seebad

Seit 2016 radelt Oliver Trelenberg (www.oli-radelt.de) auch 2026 – also bereits im 10. Jahr – als Spendenradler und sammelt dabei auch in diesem Jahr Spenden für die Hilfsorganisation „Wünsch dir was e.V.“ aus Köln. Dieser gemeinnützige Verein erfüllt schwer- und schwerstkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte und leider oftmals auch letzte Wünsche (https://wuenschdirwas.de).

ANZEIGE