Torgelowerin veröffentlicht eine kleine Weihnachtsgeschichte

Es war schon Ende November und der Weihnachtsmann steckte mitten in den Vorbereitungen für den 24. Dezember. Ausgerechnet jetzt waren 3 seiner Weihnachtswichtel ausgefallen… So beginnt die kleine Weihnachtsgeschichte von Katrin Vogel. Die Torgelowerin hat sie nun in einem Buch veröffentlicht.

Bereits 2017 hat sie angefangen, kleine Weihnachtsgeschichten für ihre Familie zu schreiben und zu illustrieren. Mit ihrer ersten Veröffentlichung kann jeder die kleine Weihnachtsgeschichte käuflich erwerben und unter den Weihnachtsbaum legen.

Erhältlich ist das Buch in der Buchhandlung Pofahl in Torgelow, im Ueckermünder Kulturspeicher sowie auf den bekannten Online-Portalen wie Amazon, Thalia.de, Hugendubel, Weltbild und Spica Verlag.

Text: S. Wolff / Foto: U. Bilaczewski

ANZEIGE