Bekannter Liedermacher im Ueckermünder Kulturspeicher

Dominik Plangger ist in der deutschsprachigen Musikszene der Sparte Singer-Songwriter mittlerweile in der hohen Liga angekommen. Am 20. November 2021 wird der Südtiroler im Ueckermünder Kulturspeicher auftreten. Plangger reflektiert über die vielen Schieflagen in unserer Gesellschaft, nennt schonungslos unbequeme Wahrheiten und überrascht uns immer wieder mit alternativen Blickwinkeln auf scheinbar unverrückbare Tatsachen.

Neben all den tragischen und leidvollen Geschichten unserer Zeit führt er uns aber auch immer wieder vor Augen, wie schön das Leben doch sein kann. Mit unerschütterlicher Zuversicht kommen ihm Liebeserklärungen an das Leben und die Liebe über die Lippen, wie es eben nur ein Poet dieser Größenordnung vermag.
Dominik Plangger fesselt nicht nur durch seine Poesie, er verzaubert das Publikum durch virtuoses Gitarrenspiel und eindringlichen Gesang.

Also, lassen Sie sich dieses tolle Konzert am 20. November nicht entgehen. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Gern können Sie sich bereits eine Karte im Vorverkauf sichern. Kartentelefon 039771 54262

Die Veranstaltung findet unter 2G-Bedingungen statt.

Text/Foto: PM Kulturspeicher

 

ANZEIGE