Konzert: Vier Oktaven zwischen Himmel und Hölle

Benny Hiller, “der Komponist der Ohrwürmer”, wie ihn die Morgenpost nannte, ist in Berlin geboren, studierte Komposition und Klavier, hatte außerdem jahrelang Gesangs- und Tanzunterricht. Er singt über 4 Oktaven und spielt  neben dem Klavier auch viele andere Instrumente. Am 18. September 2021 ist er ab 20 Uhr live im Ueckermünder Kulturspeicher zu erleben.

Benny Hiller schreibt und produziert Songs, Filmmusiken, Werbemusiken und er schreibt seine eigene Musikgeschichte. Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Als Musicaldarsteller wirkte er an verschiedenen Inszenierungen mit, vor allem am Theater des Westens, wo er mit Stars wie Eartha Kitt, Helen Schneider, Brigitte Mira, den Kessler-Zwillingen und anderen namhaften Darstellern zusammen spielte.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und stimmgewaltigen Abend im Kulturspeicher.

Text/Foto: PM Kulturspeicher

ANZEIGE