Haffnacht mit 10 nackten Friseusen

Viel zu lange war es still im Ueckermünder Ueckerpark. Aber damit ist nun Schluss. Am Sonnabend, 14. August 2021, wird die neue Bühne im Ueckerpark endlich richtig eingeweiht. Niemand Geringeres als Mickie Krause wird dem Ueckerpark neues altes Leben einhauchen. Mit ihm werden einige Stars mehr für ordentlich Stimmung bei der Haffnacht 2021 sorgen.


MICKIE KRAUSE ist überall da zu Gast, wo gute Stimmung vorprogrammiert ist. Auf Mallorca, beim Après-Ski, im Fernsehgarten oder nun in Ueckermünde. 2012 gab er hier bereits ein furioses Gastspiel. Ob er dieses Mal seine sprichwörtlichen 10 nackten Friseusen dabei hat oder Schatzi ihm ein Foto schenkt – das können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber er bringt jede Menge weiterer Hochkaräter in den Ueckerpark.

So sind ebenfalls am 14. August dabei Tanja Lasch, Achim Petry, Eric Philippi und Lara. Außerdem sorgen das  Elektro-Schlager Duo Stereoact & Chris Cronauer für ordentlich Stimmung. Moderation und Party-Musik übernimmt der Ostseewelle-DJ Olaf Niemann.

Tickets gibt es ab sofort für 29,50 € bei Reservix, der Touristeninformation Ueckermünde und an der Abendkasse.

+++ Corona-Information+++
Zutrittsberechtigt sind alle Personen. Ein Testpflicht besteht nicht. Bei einer Inzidenz von unter 10 müssen auf den Konzertgelände keine Masken getragen werden. Einchecken mit der luca-App.

PM Veranstalter
ANZEIGE