Nadine Roll

Wer möchte ein Burgwallzwerg werden?

Die beliebte Strasburger Gaststätte „Zum Burgwall“ ist leider Geschichte. Doch dafür ziehen in dieses schöne Haus nun die Burgwallzwerge ein. Nadine Roll, die einst den Gasthof betrieben hat, möchte nämlich ab 1. Januar 2021 an diesem besonderen Ort als Tagesmutter wieder Leben in die Bude bringen. Kinderlachen soll sich breit machen.

Die Knirpse erwartet ein liebevolles und familiäres Umfeld, viel Natur und Platz zum Spielen, Lernen und Entdecken.  Dabei legt sie besonderen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und „Spielen im Freien bei Wind und Wetter“, wie sie erzählt. Für die kälteren Jahreszeiten wird es von November bis März eine Wärmekabine geben. „Mit kleinen Familienfesten möchte ich die Bindung der Eltern und Kinder als Gemeinschaft festigen“, führt die angehende Tagesmutter weiter aus.

Nadine Roll ist selbst mehrfache Mutter und freut sich auf die Arbeit mit den Kindern.  Der Burgwall bietet dafür ideale Bedingungen, wie die vielen ehemaligen Gäste der Gaststätte sicherlich wissen. „Außer großzügigen und liebevoll hergerichteten Räumlichkeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich biete ich eine zuverlässige und bedürfnisorientierte Versorgung“, sagt sie. Die Strasburgerin ist davon überzeugt, dass eine liebevolle Betreuung den Grundstein für psychisch stabile Jungs und Mädchen setzt. Hinzu kommt das naturnahe und ganzheitliche Erziehungskonzept, mit dem sie die Kinder betreut. 

Sie sind neugierig geworden? Dann informieren Sie sich gern persönlich bei Nadine Roll über die Möglichkeiten. 

Nadine Roll, Burgwall 2, 17335 Strasburg, Tel. 0151 64511481, E-Mail: nadineroll85@web.de

www.burgwall.com

Text: Silvio Wolff / Foto: ZVG

ANZEIGE