Ueckermünder Autohaus sucht neuen Friseur

Das Autohaus mit Friseur – so kennen viele dieses Ueckermünder Unternehmen direkt am Kreisel Richtung Liepgarten. Nur leider steht dieser Bereich des Autohauses aktuell leer, hat doch der letzte Friseurmeister altersbedingt aufgehört.

„Wir würden gern wieder diesen Raum vermieten, gehört der Friseur doch von Anfang an zu diesem Haus dazu“, sagt Mirko Schröder,  Besitzer des gleichnamigen Autohauses. Interessierte Friseure können sich also gern melden und so vielleicht den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. „Es ist alles vorhanden. Man benötigt nur Kamm und Schere“, möchte Mirko Schröder Friseure motivieren, sich hier einzumieten. Die Erfahrung zeigt, dass es einfach eine gute Verbindung ist. Immerhin ist das Autohaus gut gelegen und bietet einen großen Parkplatz. Auch herrscht ein reger Kundenverkehr, bietet Mirko Schröder doch einen breiten Service rund ums Auto an.  So findet der Autofahrer hier nicht nur eine typenoffene Werkstatt für alle Marken, sondern kann auch einen Neuwagen kaufen. „Wir bieten EU-Autos an, die der Kunde sich individuell zusammenstellen kann“, erklärt der Inhaber. Von Skoda bis Porsche ist fast alles dabei. Er berät die Kunden gern. 

Einen Rundum-Service bietet er mit seiner Autowerkstatt an. Egal, ob Inspektionen, Karosseriearbeiten, Reifen- und Unfall-Service, dem Kunden wird bei Auto & Service Schröder immer geholfen. Selbst Urlauber steuern oftmals bei Problemen die Werkstatt an. Bleibt zu hoffen, dass die Kunden den Werkstattbesuch bald wieder mit einem Friseurbesuch verbinden können.

Fahrzeughandel & Reparaturen

Liepgartener Str. 16a
17373 Ueckermünde
Telefon: 039771-2406  / Mobil: 0170 – 6284873 / Mail:  auto-service-mirko-schroeder@t-online.de

www.auto-service-mirko-schroeder.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr · 8 -18 Uhr

 Von Silvio Wolff

ANZEIGE