Kulturwerker laden zum Eggesiner Kreativmarkt ein

Das lange Pfingstwochenende steht bevor. Die Vorfreude ist groß, soll doch auch das Wetter recht schön werden. Die Menschen wollen raus und die Natur und die Angebote in UER nutzen. Warum also nicht einmal in der Eggesiner Kulturwerkstatt vorbeischauen? Der Besuch lohnt sich am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, ganz bestimmt. Dann nämlich laden die Kulturwerker zum 3. Kreativmarkt in die Eggesiner Kulturwerkstatt ein.

Sehr zur Freude von Vereinschefin Heike Hirsch, hatte sie doch schon befürchtet, dass der Markt aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen muss. Doch die Genehmigung für das Treffen der Liebhaber von Bastel- und Handarbeiten der Region liegt nun vor. Von 13 bis 17 Uhr präsentieren am Pfingstsonntag – bei schönem Wetter im Garten – viele Kreative ihre Arbeiten und berichten von ihrem Hobby. Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Von Uta Bilaczewski

ANZEIGE