Irish Night mit Tone Fish

Vor einem Jahr war das Publikum völlig aus dem Häuschen, als Tone Fish im Ueckermünder Kulturspeicher auftraten. Und so freut sich der Speicherverein, die leidenschaftlichen Folk-Rocker am 26. Oktober 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Wer die oft ausverkauften „Irish Nights“ der Band schon erlebt hat, weiß, worauf er sich freuen kann: Leidenschaft, Volldampf und ansteckende Spielfreude. Das Programm der Band verändert sich ständig.  Zu bewährten Songs, die das Publikum immer wieder hören und nicht aus dem Programm entlassen möchte, kommen stets neue, die meisten aus der Feder von Tone Fish. So wird es auch an diesem Abend sein.

Die vier Musiker bringen ein neues Programm auf die Bühne, unter anderem die ganz frischen Songs ihrer neuen CD „Open your eyes“, die im Januar dieses Jahres veröffentlicht wurde. Auf diese Musik dürfen die Fans gespannt sein, denn die Scheibe sorgt bereits vor der Veröffentlichung für Aufmerksamkeit in den Musikmedien. Tone Fish scheint mit den 12 Songs nochmal ein qualitativer Quantensprung gelungen zu sein.

PM

ANZEIGE