Eggesinerin feiert 10 Jahre Kosmetikstudio mit einem Tag der offenen Tür

Veronika Menzl ist 61 Jahre jung. Das kann man in ihrem Fall getrost behaupten. Ihr Optimismus, aber natürlich auch das ein oder andere gute Pflegeprodukt lässt sie frisch und vor allem fröhlich wirken. Das spüren ihre Kunden mittlerweile seit fast 10 Jahren. Am 1. Oktober 2009 genau hat die Ganzheitskosmetikerin ihr Studio in Eggesin eröffnet. Den 10. Geburtstag ihrer Selbstständigkeit nimmt die Eggesinerin nun zum Anlass, am Dienstag, 1. Oktober 2019, zu einem Tag der offenen Tür in ihr Eggesiner Studio, Zlotower Straße 22, einzuladen. Die Gäste dürfen sich auf eine Führung, die Erläuterung neuer Behandlungsmethoden und mehr freuen. „Meine Stammkunden sind außerdem ab 18 Uhr zu einem Sektempfang eingeladen“, sagt sie.

Nur Blumen, die möchte Veronika Menzl nicht. „Das Geld, das die Gratulanten dafür ausgeben würden, können sie lieber in einen Briefumschlag stecken. Ich möchte es dem Förderverein der Eggesiner Martin-Luther-Kirche spenden“, erklärt sie. „So bleibt das Geld in Eggesin.“

Ein großes Dankeschön gilt ihrem Mann, wie sie sagt. Er hat sie stets unterstützt und immer wieder auch als Testperson für neue Behandlungsmethoden hergehalten. Denn die Ganzheitskosmetikerin bleibt immer am Puls der Zeit. Sie ist neugierig, besucht Lehrgänge und hat schon so manch tolles Gerät angeschafft. Alles im Sinne der Schönheit.

Text/Foto: Uta Bilaczewski

Anzeige

ANZEIGE