Back To The 90s mit DJ Ulli Blume

Es ist mal wieder so weit. Am 21. September 2019 startet die Gaststätte VULCAN in Torgelow die nächste Themenparty mit DJ Ulli Blume. Diesmal geht es konsequent um die großen Hits der 90er und da darf man wieder jede Menge Futter fürs Tanzbein erwarten.

Von Eurodance bis Boygroup ist alles dabei, was Rhythmus kann und auch ein Saalspiel ist wieder mit am Start. Diesmal geht es um die peinlichsten Songs dieses verrückten Jahrzehnts, und davon gibt es jede Menge. Die Veranstaltung ist bis auf ein paar Restkarten ausverkauft, die wegen privater Termine zurückgegeben wurden. Wer also Spaß an MASTERBOY, DJ BOBO, KELLY FAMILY, OASIS und BACKSTREET BOYS hat, kann noch auf die Schnelle zuschlagen und sich am 21.09. in Retro-Stimmung bringen lassen.

Also schnell noch anrufen und Tickets sichern. Tel.: 03976 280210.

PM

ANZEIGE