Pasewalk wieder im Tanzfieber

Am Freitag, 30. August 2019, verwandelt sich der Pasewalker Marktplatz wieder in eine große Tanzfläche. Ab 16 Uhr lädt der Veranstalter, die Jana Rossow GmbH, zum wiederholten Male zum Tanz der tausend Paare ins Zentrum der Stadt ein. Los geht´s um 16 Uhr. 

Eingeladen sind all jene, die Spaß am Tanzen haben und die Hüften oder das Tanzbein schwingen wollen. Freuen dürfen sich die Besucher auf viele Tanzvereine, die zeigen werden, was  in ihren Füßen steckt. Da der Sommer in der Region gerade noch einmal Fahrt aufnimmt, könnte es wohl am Freitag keine passenderen Klänge als Livemusik von der Summer Sun Band geben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Also, all ihr Freunde des Tanzens, lasst Euch diese Veranstaltung auf dem Pasewalker Marktplatz nicht entgehen!

Von Uta Bilaczewski

ANZEIGE