Neurologische und Psychiatrische Praxis in Ueckermünde offiziell eröffnet

Zwar arbeitet Facharzt André Gille mit seinen beiden Mitarbeiterinnen, den Schwestern Sandra und Janet, bereits seit Juli in der neuen Praxis in der Belliner Straße 21, aber gestern, 7. August 2019, wurde sie nun offiziell eröffnet. Viele waren zum Gratulieren gekommen und ließen sich die Räumlichkeiten in der dritten Etage des Gebäudes gern zeigen. Die Gäste waren voll des Lobes für die großzügig geschnittenen Räume, die helle und freundliche Gestaltung und den abgegrenzten und somit anonymen Bereich für die Anmeldung am Empfang. „Von den Patienten wird die neue Praxis sehr gut angenommen“, zieht der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie André Gille ein erstes Fazit.

Eigentümer der Immobilie ist die Me-Le Immobilien GmbH aus Torgelow, deren Geschäftsführer Markus Lehmann selbstverständlich auch zu den Gratulanten gehörte. Er freut sich darüber, dass André Gille sich für den Standort in der Belliner Straße 21 entschieden hat und somit das Angebot für die Patienten in der Ueckermünder alten Poliklinik noch attraktiver wird.

Text/Fotos: Doreen Vallentin

 

 

ANZEIGE