Alle Veranstaltungen auf einem Blick

Die Urlaubssaison am Stettiner Haff hat begonnen. Und so ist auch der Veranstaltungskalender prall gefüllt. Einen guten Überblick, was in den kommenden Monaten in unserer Region los ist, gibt nun eine 20-seitige Broschüre.

Stadtführungen, Schaufütterungen, Floßfahrten, Volksfeste und vieles mehr können Einheimische und Gäste am Stettiner Haff erleben. Wann, was und wo stattfindet, ist im nun erschienenen Veranstaltungskalender Stettiner Haff nachzulesen. Er ist in der Touristik-Information Ueckermünde ab sofort erhältlich und wird auch bei verschiedenen touristischen Anbietern ausgelegt.

Gestaltet und gedruckt wurde die Broschüre vom Ueckermünder Unternehmen Haff media.

Einen aktuellen Überblick über Veranstaltungen von Penkun bis Ueckermünde finden Sie natürlich auch auf dieser Seite: www.uecker-randow.info

Von Silvio Wolff / Foto: Josi Freitag

ANZEIGE