Hafftage mit der längsten Bratwurst der Welt

Auch wenn in diesem Jahr nicht im Ueckermünder Ueckerpark gefeiert werden kann, müssen die Partyhungrigen nicht gänzlich auf ihre geliebten Hafttage verzichten. So steigen die Hafftage light am 26. und 27. Juli 2019 auf dem Platz an der Feuerwehr.

Das Programm fällt natürlich etwas kleiner aus, aber gefeiert werden kann natürlich trotzdem. So werden die Schlagerstars Cora und Oliver Frank für Partystimmung sorgen. Unterstützt werden sie vom DJ Emergency Exit. Die Wochenendkarte kostet (Fr/Sa) 5,00 Euro.

Ein Höhepunkt wird sicher auch die Aktion vom Fleischermeister Robert Kriewitz, der ins Guinnes-Buch der Rekorde möchte. Er präsentiert am Sonnabend um 18 Uhr die längste Bratwurst. Stolze 30 Meter soll sie groß werden.

Das gesamte Programm finden Sie in unserer nächsten Ausgabe der FUER UNS, in der Juli-Ausgabe.

Von Silvio Wolff / Fotos: Stadt Ueckermünde

ANZEIGE