„Frauenversteher“ Peter Vollmer im Torgelower Ueckersaal

Die Kabarettveranstaltung am 14. März im Torgelower Ueckersaal ist seit langem restlos ausverkauft. Nun gibt es einen zweiten Termin mit dem “Frauenversteher”.

Es gibt sie offensichtlich doch … die Frauenversteher dieser Welt. Einer von ihnen ist, … oder er möchte es zumindest sein … oder er gibt sich zumindest alle Mühe, es sein zu wollen … oder eigentlich ist er es doch nicht: Peter Vollmer

Immer wieder unternimmt er in seinen, auch in Torgelow schon vielmals ausverkauften Programmen, aussichtslose Versuche, dem ständig klaffenden Widerspruch zwischen den Geschlechtern auf die unerforschte Spur zu kommen. Und immer wieder scheitert er!

Dennoch gibt er sich auch diesmal wieder große Mühe, aber auch der Titel seines neuen Programms „Er hat die Hosen an, sie sagt ihm welche“ kann nicht wirklich darauf schließen lassen, dass wir hinterher schlauer sein werden. Und, meine Herren, er führt uns in erschreckender Offenheit und Selbstzerfleischung vor, wie peinlich es für uns werden kann, wenn wir tatsächlich glauben, in dieses noch völlig unerforschte Terrain der weiblichen Natur hineinschauen zu können. Fehlanzeige!!!

Denn wir werden schon bald auf der Liste der bedrohten Arten stehen. Weil wir nämlich für nichts mehr wirklich gebraucht werden. Unser Auto fährt demnächst alleine los. Und wir selbst finden ohne technische Hilfsmittel nicht einmal mehr den Weg zum Kühlschrank. Höchste Zeit also, dass wir uns erheben und allen klar machen: „Auch Gatten können Götter sein“, und das alles in einer rasanten Standup-Comedy-Show vom Feinsten.

Die angekündigte Kabarettveranstaltung am 14. März im Torgelower Ueckersaal ist seit langem restlos ausverkauft. Eine Warteliste von über 100 Ticketwünschen macht jetzt Appetit auf einen 2. Abend, der jetzt für Mittwoch, den 13.03.2019 fest in Planung ist. Man kann sich also noch vormerken lassen. Bei der Gelegenheit soll noch zusätzlich erwähnt werden, dass die noch nicht abgeholten Tickets für den 14.03. dringend abgeholt werden sollten.

U. Blume

ANZEIGE