Am 04.10.2024 um 14:15 Uhr kam es in Eggesin zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw Seat die Ueckermünder Straße aus Richtung Hoppenwalde kommend und wollte nach links in den Goetheweg abbiegen. Eine im Folgeverkehr befindliche Fahrzeugführerin eines Pkw Mercedes-Benz bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw Seat auf.
Durch den Unfall wurden der 36-jährige Fahrzeugführer des vorausfahrenden Fahrzeuges und der 16-jährige Beifahrer des auffahrenden Fahrzeuges leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Ueckermünde und Pasewalk gebracht.
Durch den Zusammenstoß war der Pkw Mercedes nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000,- EUR. Zur Unfallaufnahme musste die Ueckermünder Straße in Eggesin für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.
PM Polizei
Weitere Beiträge
-
Polizeihubschrauber findet Kinder am Maisfeld
-
Sextortion-Fall in Uecker-Randow: Polizei warnt vor gefährlicher Masche
-
Kameradiebstahl in Friedland: Polizei stellt 83-jährigen Tatverdächtigen
-
Sekundenschlaf auf der B104: 18-Jähriger kracht in Schutzplanke bei Rossow
-
Versuchter Einbruch in ein Juweliergeschäft in Pasewalk – Polizei sucht Zeugen
