Tag der offenen Baustelle im AMEOS Klinikum Anklam

Alle Interessierten können sich in der kommenden Woche selbst ein Bild vom Baufortschritt des Erweiterungsbaus am AMEOS Klinikum Anklam machen: Am 30. November zwischen 16 und 18 Uhr werden die Türen geöffnet und alle Interessierten können hinter die Kulissen der Baustelle blicken. 

„Wir laden die Bevölkerung herzlichst zu unserem Tag der offenen Baustelle ein. Schauen Sie sich das neue Herz unseres Klinikums an und kommen Sie mit uns ins persönliche Gespräch“, sagt Krankenhausdirektorin Yvonne Hartmann. 

Um sich über den Baufortschritt zu überzeugen, können die Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss unter fachkundiger Führung besichtigt werden. Die zukünftige Nutzung ist bereits erkennbar und die Räumlichkeiten werden eingehend erläutert. 

Ein Musterzimmer im Obergeschoss, das sich gerade im Ausbau befindet, wird sicherlich das größte Interesse wecken. In diesem Zimmer kann man sich schon als Patient fühlen, denn es wird bis zum Tag der offenen Baustelle erlebbar sein. Ob dann auch schon erste Möbelstücke im Zimmer stehen, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selbst. Krankenhausdirektorin Yvonne Hartmann und der Leitende Chefarzt Frank Büchner freuen sich auf Sie. 

Für alle Besucher gibt es Bratwurst, alkoholfreien Glühpunsch und Glühwein – kostenfrei und solange der Vorrat reicht. 

Text/Foto: PM AMEOS 

ANZEIGE