Das Seebad Ueckermünde wird am Samstag, 30.09.2023, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr auf dem Stadtbauhof Ueckermünde, Ueckerstraße 4 a, eine öffentliche Versteigerung von Fundsachen durchführen.
Die Besichtigung der zu versteigernden Fundstücke ist ab 9.30 Uhr möglich. Zur Versteigerung gelangen ausschließlich Gegenstände, deren Aufbewahrungsfrist am 28. September 2023 abgelaufen ist, die also seit mindestens sechs Monaten im Fundbüro verwahrt wurden. Versteigert werden unter anderem 50 Fahrräder, vier Uhren, eine Alarmanlage für Boot oder Caravan.
Teilnehmen an der Versteigerung kann jeder, der voll geschäftsfähig ist oder die Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters zur Teilnahme am Bieten vorlegen kann. Bei Letzteren muss die Höhe des Gebotes festgelegt sein.
Die Fundsachen werden meistbietend gegen Barzahlung versteigert. Die Ersteigerung erfolgt im augenscheinlichen Zustand unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Ersteigerte Sachen werden sofort gegen Bargeld und unter Vorlage des Personalausweises abgegeben. Weitere Auskünfte erhalten Sie im Ordnungsamt unter der Rufnummer 039771 28466.
Text: PM Stadt Ueckermünde / Foto: pixabay
Weitere Beiträge
-
Veränderte Abholtage bei der Müllentsorgung
-
Pommernkogge blick auf ein erfolgreiches Jahr zurück
-
Ueckermünder Kirchturm kann endlich saniert werden
-
Präventions- und Gesundheitsmesse in Torgelow: Jetzt anmelden und dabei sein!
-
Klingende Tradition: Adventskonzert der Kreismusikschule Uecker-Randow verzaubert die Lutherkirche