AMEOS Klinikum Ueckermünde

Medizinforum: Chefarzt referiert zum Thema „Schlaganfall – Wie verhalte ich mich richtig?“

Das AMEOS Klinikum Ueckermünde lädt am kommenden Mittwoch, 22. März 2023, alle Interessierten zu der beliebten Vortragsreihe „Medizinforum – Gesund am Stettiner Haff“ ein. Thomas Krüger, Chefarzt der Klinik für Neurologie mit regionaler Stroke Unit, wird zu dem Thema: “Schlaganfall – Wie verhalte ich mich richtig?” referieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Sport- und Veranstaltungssaal in Haus 4 statt. Beginn ist um 15.30 Uhr. 

Auch für die Monate Mai und Juni (jeweils unter Vorbehalt) stehen bereits Termine für das Medizinforum fest. Das genaue Veranstaltungsdatum und die Themen werden jeweils vorab bekannt gegeben. 

Text: PM AMEOS / Foto: HAFF media

 

ANZEIGE