Tanzclub Pasewalk-Strasburg präsentiert sich mit neuer Homepage

Lust auf Tanzen? Dann ist man beim Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V. genau richtig. Wer wissen möchte, welche Tänze und Kurse genau angeboten werden, erfährt alles auf der neuen Homepage des Vereins. Unter www.tc-pasewalk-strasburg.de präsentiert sich der Verein im neuen Look. Gestaltet wurde die Homepage vom Ueckermünder Medienunternehmen HAFF media.

Modern und ansprechend präsentieren sich die Tänzer. Dabei lohnt es sich, regelmäßig auf die Seite zu klicken, werden dort doch auch Neuigkeiten aus dem Vereinsleben veröffentlicht. Die Seite nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Welt des Tanzes zwischen Pasewalk und Strasburg – am Handy, Tablet oder Computer, denn natürlich ist sie auch optimiert für mobile Endgeräte.

Text / Foto-Montage: HAFF media

ANZEIGE